Vereinsgründung und Marketing

Mit unserer Homepage sind alle schwulen Bauern und deren Friends herzlich dazu eingeladen, sich mit uns zu verlinken. Unser Logo liegt bereits beim Markenamt zur Anmeldung auf und sobald selbiges offiziell ist, werden wir den Verein „Gayfarmer.at“ gründen, dessen Zielsetzung es ist, alle schwulen Bauern untereinander zu vernetzen. Da wir auch TV-Auftritte planen, wird die Marke „Gayfarmer.at“ entsprechenden Absatz finden.

Die Gründung eines Vereines wählen wir deshalb, weil wir so auf der einen Seite den Mitgliedsbeitrag relativ gering halten können und außerdem vor allen Mitgliedern über die Ein- und Ausgänge offen Buch führen (müssen). Auf der anderen Seite schaffen wir uns mit dieser Gemeinschaftsmarke die Möglichkeit, für Eure Produkte werben zu dürfen. Angemeldet haben wir sie für die Klassen 29 (Nahrungsmittel tierischer Herkunft), 30 (Getreide, Mehl, Honig, Essig, Gewürze etc.), 31 (Obst und Gemüse, lebende Tiere, Futtermittel, Pflanzen, Blumen), 32 (alkoholfreie Getränke), 33 (alkoholische Getränke), und last but not least als Dienstleistung Klasse 35 (Werbung).

Gayfarmer-Kalender


BildAuch wir wollen - gemäß dem Vorbild "Jungbauernkalender" - heuer im Laufe des Jahres einen Kalender zusammenstellen und suchen dafür noch fesche, schwule (& natürlich mutige) Männer/Bauern.

 

Meldet Euch; den Mutigen gehört die Welt! :o)

http://www.heute.at/oesterreich/steiermark/story/Schwuler-Bauer-gruendet-erste--Gay-Farm--


Kontakt

Network Clubbing !

Interessante Menschen (Künstler, Akademiker, Geschäftsleute, Erfinder und Freigeister die auch etwas mitzuteilen haben) treffen sich mit Tratsch und Klatsch in einer stressfreien Atmosphäre und einem feinen Gläschen Vino, um einen Abend lang Informationen, Erfahrungen und Ideen auszutauschen sowie neue Netzwerke zu knüpfen (Business Speed Dating).

Zweck dieser Aktion sollte sein, zu fremden - interessanten neuen Menschen Kontakte zu knüpfen, Synergien zu schließen oder eine zukünftige Zusammenarbeit zu fördern (Brainstorming).

Ihr könnt Euren Gedanken und Ideen freien Lauf lassen.

Präsentiert eure Geschäftsideen, bringt Visitenkarten oder Folder mit, vielleicht möchte auch jemand eine Powerpointpräsentation mit kurzen aber aussagekräftigen Slides vorstellen?

Sollte unsere Aktivität bei Euch Anklang finden, dann seid Ihr gerne eingeladen bei uns mitzumachen.

Unser Motto lautet:
„Komm als Fremder und geh als erfolgreicher Freund.“

Bei Interesse ersuchen wir um kurze Zu- oder Absage, um die Veranstaltung ordentlich organisieren zu können.

 
Kontakt