Schön, dass du den Weg auf meine Homepage  " www.gayfarmer.at "gefunden hast!

Ich bin der Hannes,(Ossy) geboren 1969 in Graz , und mit 26 Jahren aus den Job Koch-Kellner-Restaurantfachmann und nach 2 einjährigen Weltreisen (nach Kanada, Alaska , USA , Hawaii ,Fiji über Neuseeland und Australien nach Singapur sowie Hong Kong und andere Länder) bin ich am Hof meiner Eltern ohne Angst und schlechtem Gewissen ausgestiegen .

Ich lebe Zeitweisse  noch auf dem kleinen Bauernhof  meiner Eltern  jetzt Bruder im schönen Weissen Sulmtal der Südwest-Steiermark  am Fuße der Koralm .
Diese Gegend ist geprägt von Hügelland und Weinberge sowie Grosse Mais und Kürbisfelder und nicht zu vergessen den vielen grünen bunten Mischwäldern (Die grüne Steieremark!)

Nun Geht es bald ans Auswandern nach Slowenien  was ohnehin nur ein kleiner Sprung über die Grenze  ist !

Hannes

Hannes

Leider produzieren wir auf unserer Landwirtschaft keine Produkte mehr,owohl es mit wenigen Mitteln immer ein einfaches war vielseitig als Selbstversorger am Hof zu leben.     http://ermahof.npage.at/index.html   (  Alte Homepage nicht mehr Aktuell )
Wir bieten hin und wieder noch etwas Sommerfrische an was meist von Motorrad und Radfahrern angenommen wird!
Solltest du Lust haben, dich im Sulmtal ein paar Tage auszuspannen und einen Urlaub am Lande machen zu wollen, melde dich !
Bekannte von uns haben einen tollen Buschenschank mit sehr schöne GästeZimmer und Pool im Weingarten  !  http://www.schneiderannerl.at/

Aber jetzt mehr zum Neuen Projekt in Slowenien  !

Das Neue Projekt liegt in Osten von Slowenien im Nationalpark http://www.park-goricko.org/de/prvastran.asp
und  ist für 5 Ein- Um und Aussteiger geplant und soll eine Art Solitarisch  gestützte  Wohn u Arbeits Gemeinschaft werden. Geplant sind auch kleine Stadtwohnungen in Graz sowie Maribor , vieleicht auch mit einem Gastroprogramm (Lokal), und  gern ein Feriendomezil am Meer oder sonst wo!
 
Du hast die Möglichkeit in Zeiten wo das Thema Altersarmut durch die Gazetten geistert das Leben am Land mitzuerleben und mitzugestalten zu können.
Wenn Du ein Teamplayer bist und tolle Ideen hast und sie auch umsetzen möchtest auf der Basis wie wir unseren Projekt führen, so engagiere Dich bei uns und mach mit. ( Verein in planung und gründung )

2 ha Land davon 4000 m2 Wald stehen dir zur freien Verfügung was für dich darauss  zu machen .
im Vordergrund der Projektes steht das teilen und die solitarische Gemeinschaft .
 
Wir denken, dass bei uns ein großes ungenutztes Potential begraben liegt, dass nur darauf wartet von einem richtigen Idealisten wie Dich, gehoben zu werden. Es ist ( vieles) vorhanden und wenn nicht dann besorgen wir es uns halt!  kein Problem!.
Vieles ist machbar und könnte sich auch finanziell für den Einzelnen auszahlen.
 
Aussteigen sehn wir nicht von einer romantischen Seite, Man n soll schon Realist sein und bleiben, 
Vorrangig sollte ein Stress freies Leben mit Spaß an der Freud sein!
Aussteigen ist kein Todesurteil wie manche meinen ,ich seh es wie einen Auszeit von Job und Alltag oder einer langen Reise!
Man n hat nix zu Verlieren ! nur zu Gewinnen!

Wir haben NUR  5 Wohn - Projektplätze
an  interessierten Natur Burschen bis max. 55 Jahren zu vergeben .
Das Regelwerk und Buisnessplan können wir gerne zusenden !
gayfarmers@hotmail.com

Mehr Infos findest du auf den weiteren Seiten hier und auch auf Facebook !

https://www.facebook.com/groups/1656119331371887/

https://www.facebook.com/groups/1403350359989428/


Liebe Grüße  wünscht
Gayfarmer Hannes

Hannes

Hannes