Willkommen bei GAYFARMER AUSTRIA!

Interessensvertretung der schwulen Bauern und andere in grünen Berufen in Österreich
(Gärtner, Förster, Jäger, Imker, Winzer, Fischer,..)

Stammtisch immer erster Freitag im Monat ab 18:00 Uhr

https://www.facebook.com/groups

Tel: 050 324 99 18

Gleiches Recht für alle!

Hannes

Wir stellen neuerdings fest, dass es auch auf dem Land möglich ist, als Homosexueller (Schwuler, Lesbe, Bisexueller) zu leben und akzeptiert zu werden - eben auch als Bauer (Gayfarmer). Die Landwirtschaft und andere Grüne Berufe können durchaus von Homosexuellen Menschen mit Begeisterung betrieben werden, wie auch in anderen Berufen (Frisör, Florist, Handwerker). Das Leben im ländlichen Raum wird immer attraktiver für Homosexuelle, da heutzutage Vorurteile so gut wie 100% abgebaut sind.

Mit unserer Arbeit haben wir es uns zum Ziel gesetzt, mehr Öffentlichkeitsarbeit zu betreiben, interessante Kooperationen zu gründen, die Marke Gayfarmer als Produktmarke zu etablieren und auch diese an die Frau / an den Mann zu bringen. Nicht zuletzt um eben auch das Überleben jedes einzelnen Gayfarmers zu sichern. Weiters in Planung ist ein Sicherheitsnetz / Unterstützung für Gayfarmer in Not. Ziel ist es, bei Unfall, Krankheit oder Urlaub einen Betriebshelfer anbieten zu können.

Ein weiterer netter Aspekt könnte sein, Stammtisch-Runden ins Leben zu rufen und Betriebs-Exkursionen, Volksfest-Besuche, Wanderungen zu unternehmen. Für Ideen und Vorschläge haben wir stets ein offenes Ohr. gayfarmers@hotmail.com

Wer Lust und Spass an dem Projekt Gayfarmer-Kalender hat, kann gerne mitmachen!

Jeder, der sich als Gayfarmer-Model fühlt, kann sich bei uns melden. Aussehen nicht so wichtig. Der Beruf muss auf jeden Fall ein grüner Beruf sein!

Werde bei uns Mitglied, denn nur gemeinsam sind wir stark!

Zu rechtlichen Fragen oder bei Sexueller Diskriminierung stellen wir gerne unser Netzwerk für die Ahndung dieses Deliktes zur Verfügung. Dafür suchen wir noch weitere engagierte Juristen und Rechtsanwälte zur Unterstützung. Sexuelle Diskriminierung kann nicht als Kavaliersdelikt hingenommen werden.

 

stern


Bist du ein Gaybauer dann kennzeichne dein Profil mit einen Gayfarmer Stern!

 

 

Aus gegeben Anlass haben wir und uns überlegt eine eigenes Tv Programm zu erstellen
und unter den Namen " Gayfarmer Tv" und über YOUTUBE weltweit auszustrahlen 

Sollte einer von Euch da draußen im www sein der Interesse hat bei diesen Information Tv Projekt mit zu machen
der möge sich doch gern bei uns melden
wir wären über jeden Tip und Mithilfe sehr Dankbar

Du erreichst uns unter gayfarmers@hotmail.com und sowieso 

auf Facebook unter https://www.facebook.com/gayfarmer.austria